Best Paper Award

© Liantis GmbH & Co. KG

Auch in diesem Jahr vergibt die Fachgruppe Vorgehensmodelle den 2013 neu gestifteten Best Paper Award.

Die Fachgruppe prämiert damit einen herausragenden Workshopbeitrag. Dies kann ein innovativer Lösungsvorschlag, ein besonderer Diskussionsbeitrag oder eine zu würdigende wissenschaftliche Arbeit sein.

 

Kandidaten für den Best Paper Award sind eingereichte Beiträge, die im Reviewverfahren teilgenommen haben und dabei einen der vorderen Rankingplätze belegten. Der Leiter des Programmkomitees schlägt dem Leitungsgremium der Fachgruppe mehrere Kandidaten vor und begründet seine Auswahl. Aus diesen Kandidaten wählt das Leitungsgremium einen Beitrag aus, den es als besonders wertvoll ansieht.

 

Beiträge von Mitgliedern des Leitungsgremiums bleiben bei der Vergabe des Awards unberücksichtigt. 

 

Der Best Paper Award der Fachgruppe wird gestiftet von Dr. Oliver Linssen. Er wird jährlich vergeben.

 

Letzte Änderung: 2014-28-09 durch Oliver Linssen