Mitglied des Leitungsgremiums

Dr. Stefan Hilmer

Acando GmbH 

Millerntorplatz 1
20359 Hamburg
Deutschland

Tel.: +49 40 822259-181
Mobil: +49 172 5395119

E-mail: stefan.hilmer@acando.de
www.acando.de

Über Stefan Hilmer

Stefan Hilmer ist Principal Consultant bei der Acando GmbH in Hamburg. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen im Projekt- und Prozessmanagement sowie in agilen Denk- und Arbeitsweisen.

In diesem Rahmen bearbeitet und verantwortet er als zertifizierter Projektleiter (IPMA), Prozessmanager (ABPMP), Scrum Master und Product Owner (Scrum.org) nationale und internationale Projekte. Zudem ist er als Berater für die Entwicklung und Einführung unternehmensweiter Vorgehensmodelle und Methoden des Projektmanagements sowie als Coach in Veränderungsprozessen und agilen Transitionen tätig.

Gern gibt er seine Erfahrungen in Vorträgen und Veröffentlichungen weiter und engagiert sich in verschiedenen Organisationen  und Communitys, insbesondere den von ihm moderierten Agile Talks (AgileTalks.de).

 

 

 

Letzte Änderung: 2019-01-11 durch Enes Yigitbas