Stellv. Sprecher der Fachgruppe

M. Sc. Masud Fazal-Baqaie

S&N CQM GmbH
Klingenderstraße 5

D 33100 Paderborn

Phone  +49 5251 2841-122
Mobile  +49 173 7123614
Fax      +49 5251 2841-199
E-Mail   masud.fazal-baqaie(at)sn-cqm.de
Web      http://www.sn-cqm.de

Über Masud Fazal-Baqaie

Dr. Masud Fazal-Baqaie studierte Informatik an der Universität Paderborn mit Aufenthalten an der Carleton University in Ottawa (Kanada) und dem Forschungslabor IBM Research - Zurich in Zürich (Schweiz).

Danach war er wissenschaftlicher Mitarbeiter im s-lab - Software Quality Lab, einem offenen Private-Public-Partnership-Institut der Universität Paderborn, und in der Fachgruppe Datenbank- und Informationssysteme von Prof. Dr. Gregor Engels.

Aktuell ist er Managing Consultant bei dem IT-Beratungshaus S&N CQM, das auf ganzheitliches und kontinuierliches Qualitätsmanagement für die Auswahl, die Entwicklung und den Betrieb von IT-Systemen spezialisiert ist.

Zu seinen Themenschwerpunkten zählen organisations- und projektspezifische Softwareentwicklungsmethoden, Qualitätsmanagement im agilen und hybriden Kontext, sowie Offshore-IT-Projekte. Desweiteren ist er speziell im Bereich Requirements Engineering und Business-Analyse sowie Digitalisierung tätig.

 

Letzte Änderung: 2017-03-16 durch Dr. Masud Fazal-Baqaie