Mitglied des Leitungsgremiums

Dr. Martin Mikusz

Universität Stuttgart
Betriebswirtschaftliches Institut
Lehrstuhl für ABWL und Wirtschaftsinformatik II (Software-Intensive Business)
Keplerstr. 17
70174 Stuttgart

Telefon: +49 (0)711-685-84477
Fax: +49 (0)711-685-74477

E-mail: mikusz@wius.bwi.uni-stuttgart.de
https://www.bwi.uni-stuttgart.de/abt8

Über Martin Mikusz

Dr. Martin Mikusz ist externer Postdoktorand am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik II (Software-Intensive Business) von Prof. Dr. Georg Herzwurm an der Universität Stuttgart.

Seine Forschungs- und Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Organisation und Koordination der Softwareentwicklung und nutzenorientierte Konzeptualisierung und Modellierung vernetzter, digitalisierter Produkte. Er hat zu diesen Themen zahlreiche Publikationen verfasst.

Die Promotion zum Dr. rer. pol. erfolgte im Jahr 2011.

Dr. Mikusz ist Lehrbeauftragter an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management Stuttgart und hatte mehrere Lehraufträge an der Hochschule der Medien Stuttgart und der Dualen Hochschule Baden-Württemberg inne. Er ist zudem in der Praxis als Unternehmensberater tätig.

Neben der Mitgliedschaft im Leitungsgremium der Fachgruppe Vorgehensmodelle für die betriebliche Anwendungsentwicklung (GI WI-VM) ist Dr. Mikusz Mitglied im Leitungsgremium des Fachausschusses Management der Anwendungsentwicklung und -wartung (GI WI-MAW).

 

Letzte Änderung: 2019-01-11 durch Enes Yigitbas