Tagungsbände der Fachgruppe Vorgehensmodelle

Seit 1998 gibt die Fachgruppe jedes Jahr einen Tagungsband zum Thema Vorgehensmodelle heraus.

Seit 2013 werden die Tagungsbände im Rahmen der renommierten Veröffentlichungsreihe Lecture Notes in Informatics (LNI) der GI veröffentlicht und können dort in der Druck-Version bezogen bzw. nach einiger Zeit in der PDF-Version heruntergeladen werden.

Von 2000 - 2012 wurden diese Tagungsbände vom Shaker Verlag in Aachen verlegt. Diese insgesamt 14 Bände mit über 2.600 Seiten (Stand 2011) stellten bereits die umfangreichste Sammlung von Veröffentlichungen zum Thema Vorgehensmodelle im deutschsprachigen Raum dar.

 

 

Literaturverzeichnis der Tagungsbände 2000 - 2011

Hier finden Sie ein Literaturverzeichnis der Tagungsbände unserer Workshops:

Literaturverzeichnis

Das Verzeichnis ist auf der Grundlage des APA-Styles mit Hilfe des freien Programms Zotero erzeugt worden.

Letzte Änderung: 2016-15-01 durch Masud Fazal-Baqaie